Interessante und befreundete Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meiner Seite habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe! Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten! Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Linkliste:
Römer's Restaurantführer
wein-plus
Bundesstadt Bonn
Stiftung ARBORETUM Härle Park
Theatergemeinde der Stadt Bonn
bonnsite.de (wissenswertes in und um Bonn)
Bonner Links
Bundeskunsthalle
Varta-Führer
Universität Bonn
Kosmas-Klinik
Oberkasseler Kulturtage
Freiburger Anthologie



Römerpresse
Römer´s Restaurantführer Köln/Bonn und Umgebung

Das Wein-Netzwerk
weinplus.de
- das unabhängige Weinportal in Deutschland -
mit einer unübersehbaren Fülle an Informationen,
Adressen und Wissenswertem

bonn.de
hier sind wir zuhause

Stiftung Arboretum Park Härle
Dieser Park in Oberkassel vereinigt umfangreiche Pflanzensammlungen verschiedenster Gattungen mit Rosen, wertvollen Solitärpflanzen und besonders seltenen Gehölzen. Das milde Klima im Rheinland ermöglicht die Kultur zahlreicher frostempfindlicher, teils mediterraner Gehölze.
- ein lohnenswertes Ausflugsziel -

alles wissenswerte für
Bonn und Umgebung

Theatergemeinde der Stadt Bonn



weltweit beachtete Ausstellungen, Konzerte mit Weltstars auf der Museumsmeile

Rheinische Friedrich-Wilhelm-Universität
Bonn


Wir kümmern uns um die innere Schönheit,
Dr. Ulmann und sein Team der

KOSMAS - Klinik
in Bad Neuenahr sorgen für die äußere

Oberkasseler Kulturtage
(alle zwei Jahre finden im Herbst im Bonner Ortsteil Oberkassel
vielerlei kulturellen Veranstaltungen unter o.a. Motto statt)

Freiburger Anthologie
stellte uns freundlicherweise Literarisches
von Gottfried Kinkel zur Verfügung

zurück zum Haupteingang